Der Stammtisch.

Hier ein paar Infos zur Gründung des Typ43-Stammtisches.

Der Stammtisch gründete sich am 17.08.2005 im Bonny`s Diner an der A7 bei Soltau.
Gründungsmitglieder sind Mario Thimm, Marco Thimm, Thorsten Audorf, Jan Ellerbrock, Jörg Ehlers, Christine und Andreas Schwaer und Matthias Grothe.

Als ich 2005 von Helmstedt nach Celle zog, hatte ich die Idee einen Stammtisch für Typ43-Fahrer ins Leben zu rufen. Von einem von mir ausgerichteten Audi-Treffen in Helmstedt, wusste ich, dass es viele Typ43-Fans in und um Celle gibt. Ich hatte von damals noch die Adressen und Telefonnummern der Leute, so dass ich diese nur zu kontaktieren brauchte. Das erste Treffen war dann auch gleich ein voller Erfolg, so dass wir uns seitdem regelmäßig treffen und auch Ausfahrten organisieren.

Vom 15.-16.09.07 fand in Berlin von der Audi 100/200 Typ 43 IG ein Treffen statt. Das Foto zeigt Jan und mich mit einem Audi- Wimpel des Audi 100/200 Typ 43 Stammtisches in Bayern.

Damals hatte wir beide entschieden so einen Wimpel auch bei uns einzuführen. Wir entschieden uns für den Namen „Harz- Heide Stammtisch“, da der Einzugsbereich unseres Stammtisches diese Region ist.

Die Wimpel der IG- Stammtische sind alle nach dem gleichen Schema aufgebaut. Auf der Vorder- seite die Audi-Ringe, der Audi-Schriftzug und der Name der IG: Int. Audi 100/200 Typ 43 IG mit dem  Wappen des jeweiligen Bundeslandes. Auf der Rückseite der Name des Stammtisches.

Matthias




logo